BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Förderer und Unterstützer

Die Arbeit der Circusschule Die Rotznasen e.V. wird seit 1991 über das besondere und langjährige Engagement von Zirkustrainern, Eltern, einem ehrenamtlichen Vorstand und derzeit 4 Honorarkräften im Büro getragen. Mit Hilfe der monatlichen Mitgliedsbeiträge der Zirkuskurse, Spenden und Projektförderungen für Aufführungen, Reisen und Projekte wird das gesamte Programm finanziert. Neue Projekte für Alt und Jung sowie Zirkusmaterial, Kostüme, Büromaterial, Reparaturen und Anschaffungen werden über zusätzliche Spenden und Fördergelder realisiert. Um unser Publikum und die jungen Artisten langfristig in unseren Kursen, Projekten und der eigenen Zirkusmanege zu begeistern, suchen wir weitere Förderer und Partner*innen! Bei Interesse uns und unsere vielfältige und gewachsene Vereinsarbeit kennenzulernen und zu fördern, freuen wir uns über ihre Nachricht unter .

 

Hier können Sie uns direkt unterstützen, gern stellen wir auch eine Spendenbescheinigung aus:


Kontodaten:

Kontoinhaber: Circusschule Die Rotznasen e.V.

Hamburger Sparkasse
IBAN: DE 44 2005 0550 1257 1302 01

BIC: HASPDEHHXXX

 

 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Förderpartnern, Sponsoren und Stiftungen, die Zirkuskunst für Kinder und Erwachsene, regelmäßige kulturelle Bildung und Persönlichkeitsentwicklung für Kinder mit Fluchterfahrung und außergewöhnliche Zirkusreisen mit uns realisiert haben. Diese Art der regelmäßigen Förderung hat die Circusschule Die Rotznasen immer wieder bestärkt, neue Projekte in Hamburg und in der ganzen Welt zu wagen!

  • NEU: Fördermitgliedschaft 38€ im Monat. 

 

SAGA

ESST Logo

Rotary-Hamburg-Altona

Baur'sche Stiftung

Euler Hermes

Commerzbank-Stiftung

Bürger Stiftung

Bartholomay

Bezirksamt Altona

DKHW

Dirk Nowitzki

Haspa

TC-Stiftung

Preuschof Stiftung

Bezirksamt Mitte

DPL

Kinder helfen Kinder

Kreuberger Kinderstiftung

Haspa

Bingo

HSP

IKEA

Bildungslotterie

15 Jahre HSP

Budnianer Hilfe

Kultur und Schule

ZgV

 

Bild hilft e.V.

 

Hamburgische Brücke

 

Elisabeth-Kleber-Stiftung

 

Gustav und Marliese Boesche Stiftung

 

 

Paul- und Helmi-Nitsch-Stiftung

 

 

Termine